Die Bielefelder Grafikwerkstatt: das Original

Alle, die auf der Suche nach dem Besonderen – nach liebevoll gestalteten Karten für die verschiedensten Anlässe und Gelegenheiten, Kalendern und vielen weiteren tollen Kleinigkeiten zum Verschenken oder “ Selber Behalten“ – sind, sind bei der Grafik Werkstatt Bielefeld „goldrichtig“. Denn hier haben – und das bereits seit dem Jahr 1975, als die ersten Postkarten der Bielefelder Grafikwerkstatt am „WG-Küchentisch“ entworfen wurden – die wunderschönsten „kleinen Dinge“ ein Zuhause gefunden.



Gegründet wurde die Grafik Werkstatt Bielefeld – die sich heute als mittelständisches (aber immer noch „familiengeführtes“) Unternehmen mit weit mehr als 100 Mitarbeitern im Innen – und Außendienst präsentiert – vor mehr als 40 Jahren von Reinhald Becker. Noch heute lenkt er gemeinsam mit seiner Frau Elke als Inhaber die Geschicke des Unternehmens, dessen Hauptsitz übrigens seit nunmehr 10 Jahren im westfälischen Gütersloh zu finden ist.

Sämtliche Produkte der Grafik Werkstatt Bielefeld – von den charakteristischen Foto – Postkarten über die nicht weniger bekannten (und über Generationen hinweg beliebten) Kalender in den unterschiedlichsten Größen und Ausführungen bis hin zu (Geschenk-)Büchern, Lesezeichen, diversen Accessoires und süßen Köstlichkeiten (wie etwa „Fruchtgummi-Herzen“ in einer liebevoll gestalteten und beschrifteten Geschenkverpackung ) – werden vom „hauseigenen“ Design-Team entwickelt und sind „Made in Germany“.

Ganz egal, ob Sie ein kleines Mitbringsel für einen Besuch bei Freunden, ein Geschenk für den Geburtstag oder Muttertag suchen: hier sind Sie mit Sicherheit an der richtigen Adresse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright bielefeld-blog.de 2018
Shale theme by Siteturner