Mitternachtsshopping in Bielefeld

Die Mittenachtsshopping Events in Bielefeld sind sehr beliebt. Tausende Einheimische und noch mal so viele Besucher nehmen daran teil.



Die verkaufsfreien Samstag Nächte haben sich als sehr erfolgreich für die Bielefelder Händler herausgestellt. Anfangs bestanden noch viele Vorurteile gegen diese Veranstaltungen, da die nächtlichen Arbeitsstunden auch dementsprechend entlohnt werden müssen.

 

 

#Eisenach main shopping street again.“ (CC BY-SA 2.0) by Lars Gebauer

 

 

Aber sobald die ersten Stunden mit vielen Besuchern vorbei gegangen waren, sind auch die Einzelhändler von dieser Möglichkeit das Angebot zu verbessern angetan. Besonders interessant war es für diese, das auch viele Kunden aus anderen Städten anreisen, die diese Veranstaltungen nicht in ihren eigenen Städten ausnutzen können.

 

Bildrechte Artikelbild:  „Night Shopping #1“ (CC BY-ND 2.0) by daniel.chodusov

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright bielefeld-blog.de 2018
Shale theme by Siteturner