Angela beantwortet sich selbst. auf Youtube


Screenshot von „stern.online“

Grandios, wie unsere Chefwichtigtuerin in Berlin das mal wieder hingekriegt hat. Sie erklärt sich und ihre weisen Plattitüden selbst. Weil „Internet ist jetzt wichtig“. Aha. Was, wenn Hollywoodregissuer Roland Emmerich sie nun demnächst für „Gegen die Wand“, den Politreißer des Jahres 2012 entdeckt und ihr als Chefin von Europa die „tragende Rolle“ gibt? Donna Lüttchen hat ja schon mal beim Bildhauer ihres Vertrauens angeregt, die Oskarstatue umbauen zu lassen: Merkelmasse in gold. Da sie nicht ständig als Model mit Walzscher Tolle liegen kann, benutzt er meist das Markenzeichen der gestorbenen DDR: Den Goldbroiler. Aufgewachsen in der Uckermark und mit Spitznamen „IM Erika“ versehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.