2011: Batman macht Camping-Urlaub in Bielefeld!


  Ein wahres Highlight in der 800-jährigen Geschichte der Stadt:

Endlich: Prominente Touristen!
800-120

6 Gedanken zu „2011: Batman macht Camping-Urlaub in Bielefeld!

  1. rainman

    Ja, Altherrenriege. Bielefeld war schön und Bielefeld ist schön und Bielefeld wird in 800 Jahren schön sein.

    Toll,dass ihr nun beginnt, die Highlights aus 800 Jahren hier noch mal zu präsentieren. Und das auch noch gratis und nicht nur für members. DANKE!

  2. rainman

    Im Tierpark Olderdissen leben seit nunmehr 800 Jahren nur einheimische Tiere, Dougan.

    Wer sollte eigentlich aus welchem Grund Pinguine herbei holen?

  3. rainman

    Aha. Dank deiner Hilfe konnte ich wieder eine peinliche Bildungslücke schließen, Dougan.

    In Fragen der…äh……Kultur scheinst du dich besser aus zu kennen, als z.B. in Genderfragen oder in der Innenpolitik.
    Kostenloser Tipp: Warum entzückst du deine unglaublich zahlreiche LeserInnenschaft nicht mal mit Beiträgen zu kulturellen Themen in Bielefeld?

Kommentare sind geschlossen.