Der „talentierte“ Dr. c. p. * Karl-Theodor

Diese EU ist einfach grandios. Ein Tollhaus ausgebrannter Politiker und entsorgter Politpfeifen. Die nach wie vor unter einem gewissen Tatverdacht des gedeckten Waffenschmuggels stehende Kommissarin Nelli Kroes sucht ja „Leute mit Talent“. Nun, in Verwahrung sitzende Diebe und anderweitig Verurteilte haben oft gewaltig Talent. Einseitig zwar, aber immerhin. Und „copy & paste“ beherrschen sie meist besser als der Baron aus dem Fränkischen, der jetzt die EU-Kommission in Sachen Internet berät. Tja, was sagen da wohl die Koryphäen unserer hiesigen Software- und IT-Schmieden dazu?

*Dr. c.p. = Dr. copy and paste

3 Gedanken zu „Der „talentierte“ Dr. c. p. * Karl-Theodor

  1. Das Brain

    Wann bilden eigentlich endlich Karl Theodor und Dirk Niebel das neue Modern Talking!?!

    Obwohl, wenn Fipsi Rösler noch mit einsteigt, kann die Lücke, die die Flippers mit ihrem Karriereende hinterlassen haben,

    endlich gestopft werden.

Kommentare sind geschlossen.