Alexander Rizaev. Ein Bielefelder verzauberte beim „Supertalent“

nurejew-is-back.jpg
Screenshot von RTL

„Guck mal ins Supertalent auf Mohns RTL. Da ist einer aus Bielefeld„, hieß der Anruf. Wir guckten und sahen Alexander Rizaev. In Bielefeld lebender, gebürtiger Russe mit phantastischer Körperbeherrschung. Eben: „Nurejew is back“. Aber tanzte der nicht „Schwanensee“ und „Nußknacker“? Rizaev jedenfalls kam locker in die nächste Runde in RTL´s teilweise geschmacklich grenzwertiger Show. Aber das macht ja nichts. Das gleicht Kinderpo-Jägerin Stephanie zu G. im feinen Kaschmir aus.

Quote ist alles. Und alles nichts ohne Quote.

Ein Gedanke zu „Alexander Rizaev. Ein Bielefelder verzauberte beim „Supertalent“

  1. Dougan

    Und sobald er sich selbst im Fernsehen sieht, denkt er nur: „Man was bin/war ich bescheuert“ 😉

Kommentare sind geschlossen.