Kleine Wermutstropfen im Arminia -Jubelwein?

TvH – Eingeweihte wissen, das ist das Kürzel für Thomas von Heesen, den Trainer von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld – hat ganz sicher sehr großen Anteil am gegenwärtigen Erfolg der Almbuben. Dennoch: Böse Zungen wollen nicht verstummen, die TvH mit anderen – größeren, besser zahlenden – Bundesligisten in Verbindung bringen, wenn er im Dezember die Abschlußprüfung zur Trainerlizenz erfolgreich absolviert hat. Sein Vertrag läuft im Sommer 2007 aus.

Ob er verlängert wird, weiß man nicht und Vorstand nebst Geschäftsführung – nicht immer mit weisen Entscheidungen gesegnet – tun einen Teufel, darüber jetzt schon zu verhandeln. Das sei „Sache der Winterpause“. Na gut, Ihr Arminen-Weisen, dann nehmt mal langsam Kontakt zu einem anderen Trainerwunderknaben auf. Gibt ja ein paar auf dem Markt. Ewald Lienen zb.?