Viel Freude über…

p1050156.JPG

… natürlich über Lena aus unserer Fast-Nachbarstadt Hannover und das Abitur des Großvaters am Ratsgymnasium zu Bielefeld. Was wiederum ihren Englisch-Akzent erklärt. Ok, schlagt mich. Werde mich auch hüten, auf bestimmte „Deuter“, „Kritikanten“ und Verschwörungstheoretiker einzugehen.

p1050158.JPG

…. den Leineweber, der trotz Menschenmassen gut über die teilweise nassen Runden kam

p1050157.JPG

… über Arminia, die ihre Schockstarre überwunden hat und sich jetzt am eigenen Zopf aus der Misere zieht und für die Mitglieder des Rates in der 2. Liga die Tribünen sperren wird. Gerry Weber wird allerdings in den neuen Sponsorenvertrag schreiben lassen: „…Namenszusatz Deppendorf statt Bielefeld“. Was Deppendorfer freut, hatten sie doh noch nie einen Profifußballclub.

p1050160.JPG

… Freude auch über das eher leise aber hinter den Kulissen intensive Engagement des Unternehmens/ Unternehmerpaares Dr. Oetker bei den Bethel-Athletics. Und den Handball-Pokalsieger TBV Lemgo, den Aufstieg von Arminia II in das Umfeld von Preußen Münster, und, und, und.

p1050159.JPG

… noch mehr freuen würde uns allerdings, wenn der Rat der Glitzermetropole endlich kapiert, daß die immensen Probleme das Arminen-Drama um ein Vielfaches übersteigen und mit parteipolitischen Ränkespielchen und Animositäten beim besten Willen nicht gelöst werden können. Dagegen ist das Thema „Arminia“ ein Ponyhof….

Ein Gedanke zu „Viel Freude über…

  1. Madamef

    Täusche ich mich oder ist Nina Oetker schwanger? Wahrscheinlich schon. Liz und Friede haben vorgemacht, wie frau sich an die Macht schläft.
    Warum gruselt es mich trotzdem?

Kommentare sind geschlossen.