Ein starkes Blog, ein starkes Team, eine starke Stadt.

Nach der Übernahme der Cityblogplattform der Firma „Lunar Society“ mit Sitz in Panama von dem Hamburger Internetunternehmen „Adfire“ erstrahlen die Cityblog-Pages in einem ganz anderen Licht. Wir gratulieren den Südamerikanern für die Neugestaltung, drücken unseren Dank aus und garantieren sowohl der Firma „Lunar Society“ und vor allem denen um die es tatsächlich geht, der Bielefelder Bevölkerung ein sehr hohes Engament. Weiter hin gilt die Devise „Von Bielefeldern für Bielefelder“.

Nützlich-informativ & aufklärerisch-amüsant. Seriös und kritisch. Dabei immer fair und neutral.

Für bereits registrierte Mitglieder: Oben steht “Mitmachen – Bielefeld-Blogger gesucht!”. Drauf klicken und dann ein Klick auf “anmelden und direkt los bloggen”. Wer bereits einen Account hat klickt dann unten auf anmelden.

Neue User sind willkommen.

 

 

8 Gedanken zu „Ein starkes Blog, ein starkes Team, eine starke Stadt.

    1. Dougan Artikelautor

      Oben steht „Mitmachen – Bielefeld-Blogger gesucht!“. Drauf klicken und dann ein Klick auf „anmelden und direkt los bloggen“. Wer bereits einen Account hat klickt dann unten auf anmelden.

  1. H-R-H

    Da haben’s die Panamesen aberoffenbar noch nicht so mit der Usability …

    1. Dougan Artikelautor

      Bleibt zu hoffen daß es eine seriöse Sache ist. Wer im Internetmarketing aktiv ist weiß was ich meine.

  2. rainman

    …nu mach dir mal nicht gleich in die Hosen vor lauter Loyalität und Dankbarkeit, Dougan.

    Als durch und durch wertekonservativer Mensch vermisse ich das alte Design schmerzhaft!

    1. Dougan Artikelautor

      „Adfire“ hat sich aber am Ende einen Sch… um uns gekümmert und auch wenn das alte Design übersichtlicher war, so ist das Neue eine gute PR für unsere Tätigkeit. Mut zum Neuen, auch als Konservativer nämlich wenn dieses notwendig ist.

Kommentare sind geschlossen.