Zecki: „Konterchancen nicht genutzt“

Ach ja, der gestrige Pokalabend. Arm. Bielefeld in Jena, Schalke auf Volkswagen. Beide Westfalenclubs draussen. Bei Arm. Bielefeld hatte Keeper Hain ein wackliges Händchen kurz vor Schluß und Schalke ließ sich von Bielefelds samstäglichem Gegner im Elferschießen niederringen. Das zwischenzeitlich der Arminia-Liveticker ausfiel, die Arminen-Webseite gar nicht mehr erreichbar und die heimischen Fans im Ungewissen blieben, sei nur am Rande erwähnt. Aber wie sagt man so schön: „Einer schlechten Generalprobe folgt eine glänzende Premiere“. Dann lassen wir uns mal am Samstag im ersten Spiel der Fubabuli-Rückrunde gegen Wolfsburg überraschen. Und auf dem Unterrang der neuen Haupttribüne legen sie bereits die „Business-Seats“. Ob man mit weich sitzendem Hintern besser jubeln kann? Zecki, laß knacken.

2 Gedanken zu „Zecki: „Konterchancen nicht genutzt“

Kommentare sind geschlossen.