Danke allen

.. die mich hier gelesen haben. Leider hab ich die 200 Beiträge nicht geschafft. Mea culpa, mea maxima culpa :-))))))))

6 Gedanken zu „Danke allen

  1. rosmarin

    was war das, eine wette? und das das nach abschied klingt, habe ich vermutlich falsch verstanden??? bittäschön

  2. textexter Artikelautor

    Ach was, einfach so´ne marginale Randbemerkung. Könnten ja mal n paar mehr hier wat schreiben, odda?

  3. textexter Artikelautor

    Den Ei-Pod kriegt aber nicht der, der am meisten bloggt sondern der, der nach dem am meisten Bloggenden die meisten Blogs hat. Oder so ähnlich. Da ich schon mal „gewonnen“ hab, hätte ich auch 1000 Beiträge bloggen können und wäre nicht eigepoddet worden. So sind halt die Bestimmungen im Kleingedruckten hier. Wenn ich der Bloggbetreiber wäre, würd ich mir was andres einfallen lassen.

Kommentare sind geschlossen.