Offfensichtlich nichts gelernt

nichts-gelernt.jpg

Das ist ein Ausschnitt aus einer Mail von heute. Da bietet der „Verlag für Deutsche Wirtschaft AG“ schon wieder sensationelle Renditen an. Klar. Ist ja wieder Suppe da. Nachgefüllt aus deutschen und internationalen Steuergeldertöpfen. Zahlen dürfen die Doofen, kassieren tun die, die weder Gewissen, noch Anstand noch Moral haben.

Das sind die oberschlauen Anbieter.(Die Adresse ist durchaus einschlägig bekannt, gell Herr Rentrop?):

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn

Ein Gedanke zu „Offfensichtlich nichts gelernt

  1. blitzmerker

    Je nun, ProChristliches Engagement kostet eben ein paar Euro, irgendwo muss Norman es ja herholen.

    So tun die Doofen etwas für die Evangelisierung.
    Vielleicht wäre das ja auch im Sinne der ostpreußischen Gräfin gewesen („Warum treten so viele Menschen aus der Kirche aus?“).

Kommentare sind geschlossen.