9 Gedanken zu „Allerseelen …

  1. rainman

    so langsam reichen mir deine defaitistischen Beiträge hier, HRH…

  2. rainman

    Auch wenn kein Grinsesmiley hinter meinem Kommentar stand, war er doch nicht ernst gemeint.

    Die wahren Defaitisten hier sind ganz andere, deren Namen ich aber nicht unnötig nennen will. Die werden nämlich für meinen Geschmack zu oft hier genannt.

  3. background

    Defätismus hin oder her, nun gilt es ja wohl zwei elementare Fragen zu klären.

    1. Gibts nach der Beerdigung Schnittchen?

    2. Wer erbt?

  4. Zuständiger

    Hier sollte deutlich mehr lokales rein, wie z.B. die letzten Skandale aus Sieker oder so.
    Außerdem wünschen sich viele Informationen zur Prominenz, am besten defätistisches.
    Investigatives Bloggen wäre verlangt.

  5. HRH Artikelautor

    „Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.“
    Den Deckel drauf gelegt … eigenartig.

Kommentare sind geschlossen.