Die dreifache Annemarie

dreifache-annemarie.jpg

Annemarie „steht heute in der Zeitung“ drin. Ausgiebig feiert man die 60 in der NW. Wie groß muss da das Fest erst daheim sein. Annemarie, hätten wir es früher gewusst, wir wären alle gekommen. Da hätteste aber geguckt.

Hoch, hoch, hoch!

3 Gedanken zu „Die dreifache Annemarie

  1. Dougan

    Ist ja auch bei Beerdigungen der Fall. Bei Personen, welche über einen hohen Bekanntheitsgrad verfügen oder bedeutende Stellungen in der Gesellschaft oder im Betrieb einnahmen bekommen auch mehrere Nachrufe neben der üblichen Anzeige. So auch beim Geburtstag. Ist mir allerdings neu, daß zu Geburtstagen gleich drei Annoncen auf einmal erscheinen. 😉

    Nun denn, alles Gute Frau Annemarie.

  2. kath

    Nur kein Neid. IB bringt es immerhin auf 4 Einträge – pro Tag!
    Chuck Norris ist nichts gegen IB.

  3. kath

    Annette wurde heute auch 60!!!
    Kam vorhin bei Radio Bielefeld und wurde nochmal ausdrücklich erwähnt.

Kommentare sind geschlossen.