Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

owl-hymne.jpg

Bitte mal auf der Zunge zergehen lassen:

„Stellst du dich oben auf den Teuto,
drehst im Kreis dich herum,
blickst du vom Nordkap bis nach Feuerland
und OWL liegt mittendrin“.

Dazu die Musik „Ist denn der alte Holzmichl tot?“………. Dabei hat OWl genau auf diese Hymne gewartet. War ja auch eine schlimme Zeit ohne. Der Bünder/Lemgoer Volker Radmann und Frank Justus von der Combo „Triad Elements“ haben uns dieses Kleinod deutschen, ja germanischen Musikschaffens geschenkt. Was ist da noch die Bayern-Hymne dagegen? Wenn zukünftig die Clubs aus den germanischen Stammländern bei Arm BI. und SC Paderborn zu dieser Hymne die Punkte abräumen, wissen wir, was die Stunde geschlagen hat. Provinz. Du bist so herrlich, wenn du singst.

Zuviel im Kreis drehen macht dumm und läßt immer nur den Blick auf sich selbst zu.

2 Gedanken zu „Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

  1. rosmarin

    ah nööööööööööööö…. das ist so saudumm…. das kann nicht ernst gemeint sein. die haben vermutlich nur die datei in der falschen ausgabendatenbank liegen und eigentlich war dies der beitrag für den ersten april.
    ah nöööööööööööööö
    ich bestell das blatt ab.

Kommentare sind geschlossen.