Warum sind die alle blond?

p1050297.JPG

So, jetzt hauen wir mal einen abgewandelten alten Männer-Spruch raus:

„Blond kickt gut“

Am Sonntag werden die deutschen Damen U-20-Damen auf der Alm mal zeigen, wo der Adidas-Predator seine Spur hinterläßt. Die dunkelhäutigen Mädels aus Nigeria werden sich strecken müssen, um die blonde Power nicht ins Rollen kommen zu lassen. Ob Theo Zwanziger auf der neuen Haupttribüne der Alm im Regen hocken wird? Angela ist ja schon in Duisburg am Samstag eingeteilt, nebst Bundespräses Christian Wulff, der dank der Umtriebigkeit seiner medial überflotten Angetrauten mal so eben bei Hannovers Adabei Maschmeyer (Schreckgespenst Anlagetruppe AWD) urlaubte:

Bundespräsident Christian Wulff hat seinen Sommerurlaub auf dem Anwesen des mit ihm befreundeten Managers Carsten Maschmeyer auf Mallorca verbracht. Wulff sei mit seiner Familie in der von der Öffentlichkeit weitgehend abgeschotteten Villa nahe dem Hafenort Port d’Andratx gewesen, berichteten mehrere Medien.

Eine ziemlich freche Hannoveranische Klappe meinte dazu: „Hat der Präsident keinerlei Hemmungen, bei dem Drückerboß abzusteigen?“. Nein, kann man da nur antworten. Das gibt wieder schöne Schlagzeilen in der BLÖD und der BUNTEN. Sicher schiebt sich auch noch Schauspielmutter Ferres ins Blitzlicht. Die ist nämlich mit dem Maschmeyer verbandelt. Wulff und Bettina werden dem Boulevard ganz neue Nahrung geben. Grandiose Oberflächlichkeit, sie kommen! „Maschi“ mit der Rotzbremse ist eben einflußreich. Gummistiefel – Napoleon GAZGerd sonnte sich auch schon im Lichte des tollen Hechtes vom Maschsee.