Volkes Meinung ….

30062008.jpg

das kann doch nicht wahr sein.
dieser Lehmann was sucht der so weit weg vom tor?
der gehört raus!
kein wunder daß die engländer ihn hassen!
Ballack dieser schauspieler raus!
schweinsteiger wohl zu viel mit seiner dussi rumgemacht, raus!
ich bin bedient! bis auf weiteres keine länderspielmit dieser mannschaft.
das wäre kahn nicht passiert!
Der Löw, weg mit ihm, nur eine große schnauze….

Gelesen heute im Forum „Allgemeines“ auf T-online.

So ist Volkes Reaktion. Hosianna, Paplik Juhink, um die Hälse fallen. Und dann kommen ein paar Spanier aus der wahrscheinlich stärksten Liga der Welt daher und zeigen mal 90 Minuten lang, wie man ohne großen Aufwand spielt, das knappstdenkbare Ergebnis hält und am Ende einem wieder weit überschätzten Michael Ballack zeigt, das „second place first loser“ ist. Jetzt kommt die Qualifikationsrunde zur WM 2010 in Südafrika und die Russen sind neben anderen die Gegner.

Das SchwarzRotGelbe Bändchen wurde heimlich und leise vom Maybach entfernt und kommt erst wieder zur Bundestagswahl 2009 drauf. Und 2010 sitzt dann Bundeskanzler Po falla neben Horscht, weil Angela Dorothea endlich begriffen hat, das sie kein Glück bringt. Immerhin stieg Cottbus ab, als die auf der Tribüne saß (Warum eigentlich?) und Deutschland verlor gestern. Wobei das deutsche Spiel verdammte Ähnlichkeit mit ihrer Politik hatte. Viel Aufwand, ganz wenig Wirkung und am Ende ist noch weniger als zu Beginn….

Freuen wir uns heute auf ein starkes Vorbereitungsspiel der Arm. Bielefeld beim Drittligisten Kickers Emden 🙂 Ach so, ja die Verhandlungen mnit Delron Buckley stocken und auch sonst siehts nicht nach großen Verstärkungen aus.

Ein Gedanke zu „Volkes Meinung ….

  1. mika

    Endlich isse vorbei die EM! Diese Dauerparty nervte am Ende schon. Das Spiel gegen Portugal war DAS Highlight der deutschen Elf! Der Rest Gerumpel und teilweise peinlich.
    Gerumpel und Peinlichkeiten feiern, war noch nie so mein Ding. Aber man muß(!), um nicht als Miesmacher und Langweiler bezeichnet zu werden. Ich nenne es: Realist. 😀

    In 6 Wochen geht´s mit der Liga wieder los. Mein Gott, was könnte man sich für 15 Mio. Euro ne´schöne Truppe zusammenkaufen. …oder eben eine Tribüne bauen, da weiß man was man hat. hehe…

Kommentare sind geschlossen.