„Allemagne douze points“ – Ich kann kein französisch.

unbenannt.jpg

Einfach nur großartig! Das hätte ich ihr niemals zugetraut. So berauschend fand ich das Lied nie und sie selbst geht mir mit ihrer „frechen“ Art öfters mal auf die Nerven. Aber nun: Hut ab vor der Leistung!!! Meine 3 Favoriten nach den Performances waren eigentlich Irland (23.), Aserbaidschan (5.) und Zypern (21.)! Danach kam dann auf Platz 4 „uns Lena“! Selten war ein Teilnehmerfeld so gut wie dieses Jahr. Hoffentlich gehts nächstes Jahr bei uns in Deutschland ähnlich hoch her! Wo wir gerade dabei sind: Wo findet das ganze eigentlich statt? Berlin, Hannover, oder doch in Bielefeld??

Ein Gedanke zu „„Allemagne douze points“ – Ich kann kein französisch.

  1. textexter

    Arena di Alm. Bi-le-feld. Nirgendwo ist mehr Ende der Welt :-)))))))))))) Shalalalilallala

Kommentare sind geschlossen.