Old Trafford? Anfield Road? AlmArena….

gronemeyer.jpg

Gradeaus schließen sie das letzte Loch in der „Festung“ Alm. Und vor der Tribüne wird die Bühne für Herbert Grönemeyer gerichtet, dessen Sonntagskonzert leider ratzefatze ausverkauft ist. Ob er den Bielefeldern zuliebe „Bochum“ nuscheln wird?

leidenschaftvonhinten.jpg

Wer immer schon wissen wollte, wie „Leidenschaft“ von hinten vor blühendem Rhododrendron aussieht, kann man sich beim Rückanblick der neuen Haupttribüne von der Bielefelder Version überzeugen. Wer jemals an der „Anfield Road“ in Liverpool, „Old Trafford“ Manchester oder „Giuseppe Meazza“ in Mailand war, dem wird eines angesichts der perfekten kühlen Gelecktheit des Baues fehlen: „Leidenschaft“. „Melanchton Road“ sieht eher aus wie das neue Kassenhäuschen irgendeines Gasgeldeintreibers.

Ein Gedanke zu „Old Trafford? Anfield Road? AlmArena….

Kommentare sind geschlossen.