Unnas Nachbarstadt Deutscher Fußballmeister 2011

Es ist 17:14 Uhr. Im Westfalenstadion führen die SchwarzGelben (Nej, nej, nicht CDU/CSU/FDP) gegen den 1. FC Nürnberg mit 2:0 und Leverkusen liegt in Köln 0:2 zurück. Das dürfte wohl die Entscheidung sein.

Dann gratulieren wir als 12.größte deutsche Stadt mit einem drittklassigen ehemaligen Erstligisten mal höflich. Glückauf!

Ein Gedanke zu „Unnas Nachbarstadt Deutscher Fußballmeister 2011

  1. Dougan

    Guuut, die Schüssel geht erneut nach NRW, gut für unser Land. Bleibt nur zu hoffen, daß Mönchengladbach nach diesem 1:0-Überraschungsauswärtssieg in Hannover weiter noch erfolgreich die restlichen 6 Punkte einholt, auf den Relegationsplatz gelangt, Bochum in der 2. Liga den 2. Platz erreicht. Warum? Relegationsspiele zwischen 2 NRW-Clubs gefallen nicht. Und je mehr NRW-Vereine in den Profiligen sind, um so besser für unseren Wirtschaftsstandort, meine ich.

Kommentare sind geschlossen.