Neuer Arminenstürmer auf Torsuche

dsc01800.JPG

Die Stunden der Wahrheit rücken auch für unsere kleine Arm. Bielefeld immer näher, nachdem die weißroten Cottbus-Riesen ja wieder mal dreifach gepunktet haben. „Zecki“ Frontzeck soll aber für das Samstagspiel gegen den VfB Stuttgart einen Wunderstürmer ausgegraben haben. Hier läuft er sich schon mal warm.

2 Gedanken zu „Neuer Arminenstürmer auf Torsuche

  1. Konrad K.

    „Roland, der Felix kriegt 7 Millionen! Und wo bleib ich, mit meinen lächerlichen 600.000 ? … Ich will auch so ein Gehalt!“

    „Nun bleib aber mal ruhig, Michael!“

    „Das bin ich doch schon die ganze Saison …“

  2. Ausgebürgter

    Jonas Taubiareck – Linke Außenbahn. Keine Chance für Stuttgart. Bielefelds neuer Außenstürmer ist der Überflieger der Saison. Vor allem kostet der den Kentsch nichts, man konnte ihn in der eigenen B-Jugend mit Körnern aufziehen.

Kommentare sind geschlossen.