Karriere 2014

Falls es bisher noch nicht recht geklappt hat mit dem 9stelligen Jahreseinkommen und dem A-Promi-Status, dann kann euch in der Ravensberger Straße geholfen werden. Gehrt fix zur Karriereberatung!

 

Und wie ich gehört habe, gehören dort all-inclusive-Fernreisen mit abenteuerlichen Events durchaus zum Berufsbild.

2 Gedanken zu „Karriere 2014

  1. TomTom

    Das beherrscht ihr, ihr Nullen,über alles meckern. Aber selbst mal was anständiges tun für unser Land das wollt ihr nicht. Nur die Hand aufhalten und alles in den Dreck ziehen. Die Bundeswehr sollte euch als Ziele für Schießübungen verheizen. Dann wäre mehr Ruhe in dieser Stadt.

  2. rainman

    au ja, Karriere machen!
    Und wenn man versehentlich bei der Berufsausübung innerhalb der nächsten vier Jahre den Löffel abgibt, steht mindestens eine betroffen dreinschauende Blondine am Grab. Das ist doch ein krönender Abschluß einer sagenhaften Karriere.

Kommentare sind geschlossen.