10 clevere Augsburger schlagen BI-Dämlichkeit

bielefelder-damlichkeit.jpg

Da muß ein Augsburger vom Platz und die Arm. Bielefeld bringt es fertig, in Überzahl ein Tor einzufangen. So rauscht nun auch der FCA davon.

6 Gedanken zu „10 clevere Augsburger schlagen BI-Dämlichkeit

  1. mika

    Vorstand raus und Middendorp her, würde ich jetzt mal so sagen. 😀 😀

  2. textexter Artikelautor

    Ach mika, das regelt sich doch von alleine. Der Aufstiegsbalkon am Rathaus ist so morsch, daß OBPit ihn ab ca. Mitte März sperren lassen muß. Und schon deswegen ginge der Aufstieg ja nicht.

  3. Ghostwriter

    Als nächstes reaktivieren die, T. v. Heesen, ziehen B. Labbadia als Trainer ab, damit er beim DSC die Fussballstiefel schnüren kann und dazu noch F. Walter und S. Kuntz, dann fehlt wirklich nur noch Middendorp.

  4. Doc Schneider

    Wenn schon vergeigen, dann echt Arminiaresk: die 90ste Minute gehört immer dem Gegner!

  5. Ghostwriter

    Wie auch immer, die Spiele sind nie gut für’s Herz. Ich lasse Radio Bielefeld ab jetzt aus und ticker mir einen von Sport1.de oder Sportschau.de

Kommentare sind geschlossen.