Die mit dem Maul werfen

maulwurfshugel.jpg

Bis Mai? Und wovon bezahlen dann die armen Banker ihre Öl -, Gas -, Kohle – oder Holzrechnungen? Habe vorhin auf dem Jahnplatz, unweit der wunderschönen Alcina-Uhr gegenüber der Fassade der nahezu gepleiteten Come-Bank einen Opferstock aufgestellt: „Pour Bad Bank“. Wer möchte, kann da sein Scherflein reinwerfen. Ansonsten sollte man es halten wie die derzeit überaus aktiven Maulwürfe: Das Maul so richtig wetzen und den Mist an die Oberfläche drängen.

Ein Gedanke zu „Die mit dem Maul werfen

  1. madamef

    Gute Aktion! Man müsste mehr in der Art inszenieren.
    Ich selber bin letztes Jahr ins Hauptquartier der SPD an der Arndtstr. eingedrungen und habe verlangt, dass man mindestens ein öffentliches WC mit der Aufschrift „Norbert-Hansen-Kloake“ versieht. Ehre, wem Ehre gebührt. Die Reaktion war noch schlimmer als gedacht.
    Der Herr, der sich mir als Bildungsrefernt vorgestellt hatte, fragte mich irritiert:
    „Wer ist Norbert Hansen?“

Kommentare sind geschlossen.