Maultaschen schicken Arminia heim

3:2 schlagen die Stuttgarter VfB-ler Arminia Bielefeld. Der 1.Ligatabelle tuts wenig, weil alle gebannt auf den Bayernabstieg gegen Bochum schauten. Nun ja, da muss eben nun mal ein Heimsieg her am Samstag gegen Mönchengladbach, stimmts Osram?

2 Gedanken zu „Maultaschen schicken Arminia heim

  1. jambass

    Hallo Textexter,

    auch wenn es durch die Niederlage in Stuttgart keinen Erdrutsch für die Arminia in der Tabelle gab sollte man trotzdem sehen, dass die Situation nicht leichter wird dadurch. Das Spiel gegen Gladbach ist nun verdammt wichtig, damit die Rückrunde nicht zu einem Spießrutenlauf wird. Von daher hast Du natürlich recht mit deiner Forderung nach einem Heimsieg.

    Die Bayern sind mir nebenbei bemerkt persönlich egal und es ist ja eher eine beklagenswerter Zustand, wenn die Medienlandschaft sich immer nur auf diesen Verein konzentriert.

    Wegen dem kommenden Samstag hab ich mir so meine eigenen Gedanken gemacht:
    http://www.jambass.de/dieArminendiesindda.htm

Kommentare sind geschlossen.