Bielefeld im Lichterglanz

 

Wo die Bratwurst nur 2,20 kostet …

 

4 Gedanken zu „Bielefeld im Lichterglanz

  1. rainman

    Danke für dieses einzigartig gute Foto mit EXTRA-Spartipp.

    Ohne Spartipp oder Sonderrabatt läuft wohl auch im Bielefeld-Blog nichts mehr…

    Nur Schade, dass keine Mülltonnen, oder Baustellen drauf zu sehen sind…
    Das hoffe ich aber alles auf eurem nächsten Weihnachting-Foto zu sehen. Denn ich weiß, ihr könnt das, wie sonst niemand hier.
    Weitermachen!

  2. rainman

    wieviele Tage wirst du es schätzungsweise noch durchhalten, Altherrenriege, deinen Kommentar zu dem Beitrag, der über diesem Beitrag steht hier immer wieder zu posten?

    Ich bewundere deine Beharrlichkeit!

  3. Altherrenriege Artikelautor

    Bis die nächste Stufe erreicht ist!

    Für alle Outsider: Der angstvoll vom Autor des über diesem Beitrag stehenden Beitrags „Hauptdarsteller“ immer wieder gelöschte statt freigeschaltete Kommentar lautet schlicht „Der ewig gleiche Weihnachtsmarkt: Ein Füllhorn visueller Eindrücke!“

  4. kath

    Ich hab aufgegeben, meiner wurde aber auch gelöscht, dabei wollte ich nur wissen, wieso das zweimal das selbe Bild sein soll. Ich habe da nicht die gleichen Gebäude/Gegenstände entdeckt.

Kommentare sind geschlossen.