Weihnachtslieder

ClownComedyComplott

Bielefeld mag ja andernorts als provinzielles Dorf gelten, hat jedoch eine reichhaltigere Kulturlandschaft als einige andere vergleichbare Städte Deutschlands! Damit meine ich nicht etwa Ingo Oschmanns Figaro Comedy Show , die neuerdings Church Of Comedy heißt oder andere mehr oder weniger „berühmte“ Institutionen. Nein! Es gibt auch zahlreiche Künstler, die eher bescheiden und im Verborgenen wirken.

Das Foto zeigt das ClownComedyComplott als Kapitän Plackenstedt und Matrose Heini, – zwei Comedians, die mit Slapstick, visueller Comedy, excellenter Tollpatschigkeit, groteskem Wortwitz und erstklassig inszenierten Parodien schon eine Vielzahl von Menschen zum Lachen brachten.

Augen auf! Manchmal stehen Sie auch auf dem Weihnachtsmarkt als Phil und Ben und musizieren…