Alles Bio? Von wegen

eurokraten.jpg

Wenn die weltfremden, von Lobbyisten höchst beeinflussten und zu allem Überfluß auch noch glänzend bezahlten Schwachköpfe der Brüsseler EUrotokratie zuschlagen, bleibt einem meist die Luft weg. Jetzt werden nach Gurken, Währung, Abgasen auch die Grenzwerte für zB. Pestizide vereinheitlicht, sprich: nach oben gezogen. Da kaufst Du hier bei uns dann im REWE Bio, das auf einmal höhere Grenzwerte für alles Mögliche haben darf.

Dabei darf ich nicht einmal an den von unserer Datscheuse so rührend gegen das Volk verteidigten „Vertrag von Lissabon“ denken…..

Ein Gedanke zu „Alles Bio? Von wegen

  1. torben

    betreffen die grenzwerte denn auch bioprodukte? wenn ja muss man sich echt die frage stellen, was man noch kaufen möchte. denn gerade für kinder sind die grenzwerte ohnehin schon viel zu hoch, da sie alle auf erwachsenenkörper zugeschnitten sind. prost mahlzeit.

Kommentare sind geschlossen.