Das perfekte Dinner. Finale

dpfdmarc.jpg

33 Punkte für @friends-Mitchef und Versace-Schönwohner Marc. Nach dem wohl unvermeidlichen Einkauf bei Klötzer in der Obernstraße gabs was Leberiges, dann was Maishuhniges und am Ende ein von Maximilian Schimmack angeekeltes Parmesanighoniges. Der junge Mann, der die Bielefelder Runde gewann, setzte seinen ungeheuren Sympathiewerten noch eins drauf mit der finalen Bemerkung: „Es kam genau so, wie ich es erwartet habe“. Da ist der Apfel wahrlich nicht weit vom elterlichen Stamm gefallen. Jenseits von Schweden auch Marcs Gesangseinlage…. Schwamm drüber. Es gab schon weitaus bessere und sympathischere Runden in anderen Städten. Klötzers Feinschmecker – und Hochpreis“paradies“ bleibt natürlich allen 1,7 Millionen Zuschauern im Gedächtnis. Aber Bielefeld war schon immer die Toscana Ostwestfalens :-)) Vor allem wegen der vielen Feigen im Stadtrat. Salute.