12 Jährige auf Klum vorbereiten

Am Freitag, 4. November, findet in der Zeit von 12.00 bis 14.00 Uhr im Historischen Museum eine Beauty School für Mädchen ab 12 Jahren statt. Sie haben die Möglichkeit, sich Typen- und Farbengerecht zu stylen. Anschließend kann Schminke selber unter fachgerechter Anleitung hergestellt werden. Die Teilnahmegebühr beträgt acht Euro. Telefonische Anmeldung unter 0521 / 51-3635. Aus einer Pressemeldung der Stadt Bielefeld.

7 Gedanken zu „12 Jährige auf Klum vorbereiten

  1. rainman

    Immer diese Geschlechtsdiskriminierungen! Das Beste ist mal wieder nur für Mädchen da!

    Wird Zeit für noch viel mehr Gleichstellung.

    Tu was, texter!!!

    1. textexter Artikelautor

      raini, verkleide Dich doch als 12 jährige Lolita 🙂 Das hat schon Nabokov umgehauen.

  2. Dougan

    Der Wirtschaftsstandort wird dadurch nicht gefördert. Wären es 15-jährige Boys und Heidi käme im Bikini… 😉

  3. rainman

    @textexter
    ja, Nabokov. Den konnte ich damals damit reinlegen. Aber heute trau ich mich nicht mehr, mich als 12jährige zu verkleiden. Höchstens, wenn du mitmachen würdest.
    Aaah, ouh, und dann gemeinsam von Heidi ganz auf die sadistische Tour angnörgelt werden für unser Aussehen…

  4. Onkel Otto

    Rasurtage für Jungs ab 12: „Elektro- oder Nassrasur? Welcher Rasiertyp bist Du?“
    Sponsored by Philishave, Remington und Wilkinson …

  5. rainman

    @Onkel Otto

    du meinst rasieren…überall??? Auch da?!
    Ich glaub ich steh eher auf nass.

    Und was sonst noch Push-up-BH, sind die noch in?

    Schminke? Da kenn ich mich nicht wirklich aus. Mein Mann benutzt nur wenn wir gemeinsam in Schwulenkneipen ausgehen Mascara und Eyeliner. Aber da läßt er mich nicht ran.
    Gemein.

Kommentare sind geschlossen.