Der Pudding ist gelöffelt

p1040727.JPG

Der „Bauern Vla“ von Zulvelhoeve Twekkelo/Nederlande ist gelöffelt. Inwieweit der „Vanillegeschmack“ echt ist, mag jemand anders feststellen. Die anstehende Neueinsetzung der Politkaiserin aus Templin in den alten Stand steht an, ich rege mich nicht auf über die ca. 15 Millionen Vergütung für den Insolvenzverwalter der Quelle-Pleite (Bielefeld ist auch ein Hort dieser Kaste hochverdienender Abwickel-Anwälte) und jetzt wird das in Worte gefasst, was sich aus einem wunderbaren Termin im Land von Nach-Brüssel-Geher Oettinger ergeben hat. Eine Reportage über ein Unternehmen, dessen Außergewöhnlichkeit und Geschäftsmodell weltweit lediglich noch von einem einzigen Wettbewerber geteilt wird. Es geht im Kern um alle statischen Dinge, die mit dem Original dieses Windkanalmodelles in Johannesburg/ Südafrika und der Fußballweltmeisterschaft 2010 dort zu tun hat:

soccer-city-stadium-johannesberg.jpg

Jetzt noch den Kaffeautomaten anschmeißen……

3 Gedanken zu „Der Pudding ist gelöffelt

  1. omega

    textexter,
    was ist das da auf dem 2.Foto ?
    Dein DVD-Warmhalter, wie wird der denn beheizt?

    Den hast Du doch nicht aus dem Schwabenländle mitgebracht. Der sieht doch eher nach Modell Ostzone aus.

  2. textexter Artikelautor

    Falls Du lesen kannst, lies den Text. Da steht alles drin.

Kommentare sind geschlossen.