10 Gedanken zu „Wer ist das? Wer ist es, der da unseren Spamordner zumüllt, mit teilweise über hundert Postings und wir können aufräumen???

  1. Tobias

    Tja, wie wäre es mit einem Captcha? Schon reduziert sich der Spam um 95%. Abgesehen von den blöden Kommentaren, die aber immerhin freigeschaltet und nicht wie bei Textexter unter Verschluss gehalten werden.
    Ansonsten passiert hier ja nur noch was, wenn man einer kritisch wird, dann springen sie alle auf und sind wieder da. Die, die sonst fast nicht mehr zu sagen haben. Wieso auch? Ist ja eh nix mehr los hier. (Und schon kommen sie wieder alle aus Ihrem Versteck und beschimpfen den Kritiker 😉

  2. Dougan Artikelautor

    Überhaupt nicht wahr. Und die meisten Leser sind stille Leser, diese Seite und ihre aktiven Mitglieder haben mehr drauf, als Du es suggerieren willst, Tobias.^^

  3. rainman

    Ja, HRH keine Suchergebnisse für Bratkartoffeln. Ziemlich armselige Seite!

    Dafür bekommt man aber, wenn man hier im Blog die Suchfunktion benutzt, folgenden Kommentar von Tobias vom 20.03.12

    „Leute, wacht auf! Euren Kram hier liest kein Mensch, es interessiert keine Sau und überhaupt:
    Das Leben, auch das digitale, spielt längst woanders, als in diesem runtergekommenen Blog, der seit Jahren nicht gepflegt wurde. Wieso fällt Euch das so schwer? Ist es euer Hobby?
    Lasst endlich los und macht was anderes, das ist ja schon fast traurig eure uninspirierten und teilweise unqualifizierten (Dougan) Kommentare zu lesen. (…)
    Soll das witzig sein? Puh, wer darüber lacht, darf auch nen Blog betreiben “

    Ähnelt doch frappierend den TomTom-Kommentaren, oder?

    Was bist du, Tobias?

    Ein Schizo oder ein Plagiator?

  4. herostratos

    Wer eine so uninspirierte und unkreative Pommesbudenseite, die kein Schwein interessiert, betreibt, wie TomTobias, kann wahrscheinlich in diesem innovativen Blog, diesem Marktplatz der Möglichkeiten, wo die Musik spielt, aus lauter Frust nur Scheiße posten.
    Und der merkt es nicht mal, wie lächerlich es ist, diese Scheiße auch noch als Kritik verkaufen zu wollen. 🙂

  5. herostratos

    Ist ja hoch interessant. Dieses unter meinem Namen veröffentlichte Posting stammt n i c h t von mir….Wie geht denn das…???!

Kommentare sind geschlossen.