Deshalb mag ich Bayreuth und Wagner nicht

ichweisswasmichanbayreuthstort.jpg
(NW 28.08.2008)

Nein, nein. Es ist nicht das „Familienseits-dahingeschleppt-worden“ zu sein. Es ist dieser braune Geruch, der über dem grünen Hügel liegt. Er verzieht sich einfach nicht richtig. Obwohl sie ja „Steuermann, halt die Wacht“ singen. Wen sie wohl meinen, wenn alljährlich die Chicen und Schönen, die tief Ausgeschnittenen, die „A-dabei´s“ oder einfach nur die Kamerageilen sich da ein Stelldichein geben? Ab und zu gibts ja auch schwebende Handtaschen zu bewundern.

Ein Gedanke zu „Deshalb mag ich Bayreuth und Wagner nicht

  1. blitzmerker

    Das Bild von Winnie & Adi ist übrigens geschickt geknipst.
    Der Bemützte Gröfaz steht weiter hinten, um den Größenunterschied auszugleichen.

Kommentare sind geschlossen.