Der unglaubliche Herr Straßberg

p1050148.JPG

Das ist der Herr Straßberg. Fürchterlich publicitysüchtiger Makler in der Bielefelder Altstadt mit Cabriohaartracht. Mal fährt er auf einem komischen Roller durch Obern- und Niedernstraße, mal ist er Lautsprecher und jetzt meint er, einen komischen Doppeldecker als Restaurant vorzeigen zu müssen. Hat zwar alles mit seinem Job als Vermittler voin Wohnungen, Geschäften und Häusern herzlich wenig zu tun, wirkt aber kolossal bei der NW. Die Frage sei erlaubt angesicht der ausufernden Berichterstattung, was die NW davon/dafür kriegt?

Jedenfalls sind der Herr Straßberg und sein Doppeldecker ein finaler Grund, den „Leineweber“ mit seinen torkelnden Menschenmassen zu meiden. Da legen wir doch lieber einen Kranz mit Schleife und Stinkmorcheln aus den Heeper Fichten an der Alm nieder.