Das Schmankerl zur Europawahl

Lippstadt. Nicht weit von uns. Nettes, übersichtlich-liebenswertes Städtchen. Der Bielefeld-affine Andreas, hier auch mal mit schönen Kommentaren aktiv, wohnt da. Ob er diesen Spot zur Europawahl 2009 schon mal gesehen hat? „Christliche Mitte Lippstadt“…..

3 Gedanken zu „Das Schmankerl zur Europawahl

  1. Ghostwriter

    Ich weiß, warum ich schon per Briefwahl abgestimmt habe. Nun kann mich keiner mehr manipulieren 😉 und getrost die unsinnigen Spots wegzappen.

  2. Steffan

    Was wähle ich denn? Ja diese frage habe ich mir in letzter Zeit öfter stellen müssen. Zwischen den Parteien fällt die richtige Wahl nicht leicht. Naja und bei all dem Werbeaufgebot.

  3. AndreasK

    Hey, Moment mal! Man kann uns doch jetzt nicht für alles verantwortlich machen und dann auch noch warten, bis ich es entdecke, ts…

    Aber gut, als Ausgleich und Kontrastprogramm für diesen „Beitrag“ verlinke ich einfach mal zu http://www.feuerbringer.com ;o)

    Hoffe, es entschädigt ein bisschen für die verlorengegangene Lebenszeit beim Ansehen des Wahlspots.

Kommentare sind geschlossen.