Jetzt mal tapfer sein

Das ultimative Blogmeiste Bildmotiv „Spriessender Frühling auf ostwestfälische Weise“ muß auch hier mal sein. Bitteschön:

testfuji-086.jpg

4 Gedanken zu „Jetzt mal tapfer sein

  1. Helga

    Jedenfalls finde ich den blühenden Huflattich schöner, als wenn jemand ständig sein Frühstück oder Mittagessen fotografiert.

  2. textexter Artikelautor

    Och, hmmm. Dat is aber aber ne eklige Bemerkung. Nehmense die zurück? :-))))))))))) Aber so ein Fotto von so einem wunderbaren Pickert?

  3. Helga

    Warum sollte ich was zurücknehmen? Geschmäcker sind nun mal zum Glück verschieden. Ich könnte den ganzen Tag Blumen, Bäume, Kinder, Tiere, schöne und weniger schöne Häuser fotografieren, wenn ich die Zeit dafür hätte, aber auf meinen Teller oder in meine Töpfe würde ich andere nicht unbedingt gucken lassen. (Wer mich kennt, der weiß, dass ich da nichts zu verbergen hätte, da bei mir noch alles selbst gemacht ist.)

Kommentare sind geschlossen.