4 Törchen

Mitabstiegsaspirant VfL Bochum schlägt Cottbus 3:2 und überholt Arm. Bielefeld in der Tabelle. Lediglich der Umstand, daß die Almbuben 4 Gegentore weniger haben, verhindert den finalen Sturz auf einen gemütlichen Abstiegsplatz. Wie bekannt wäre Bielefeld eigentlich bundesweit, wenn Arminia wieder mal in Liga 2 spielt? Oder kommen wir dann dem Idealzustand der „Stadt wo nicht gibt“ dramatisch näher?

2 Gedanken zu „4 Törchen

  1. blitzmerker

    Nach meiner Erinnerung lebte es sich zu Zweitligazeiten hier nicht schlechter.
    Und überhaupt: Warum wollen wir zwanghaft bekannt sein? Ein Touristenziel werden wir nie, da kann der Marketingchef machen, was er will. Mir würde es schon reichen, wenn keine blöden Witze mehr gemacht würden. Warum hört man eigentlich nie welche über Osnabrück?

  2. textexter Artikelautor

    Rüttschers, der Abbeidaführa, der wer inn Ditreut wa, würd saggen: Ihr habt ja kein Burschhhh

Kommentare sind geschlossen.