Das Kuschelradio ist vorbei……

Es sind nur noch wenige Tage bis wir im Kabelnetz Ostwestfalen starten.
unter www.radioaktiv.fm könnt Ihr schon mal reinhören.
Endlich, anders, geil und Du bist der DJ. wünsch ´Dir die verstrahlten´Beats´Beats´Beats….

5 Gedanken zu „Das Kuschelradio ist vorbei……

  1. witheboard

    auch hmmm … also ich würde das eher in Richtung Dance/Disco House Musik einordnen und sowas hören sogar meine Frau und ich (50 Jahre jung) sehr gerne. Ich habe wegen dieses Reklameeintrages mittlerweile zweimal reingelauscht und muss sagen: ist schon in Ordnung mit der Mucke.
    Obwohl,die Werbung und Eigenwerbung geht schon auf die Nerven, da gibt es auf jeden Fall bessere Livestreams im Netz.
    Ich werde mir das bei Gelegenheit mal in einer Samstagnacht antun, wenn DJ´s auflegen, mal sehen, ob die Werbung da auch so oft zu hören ist….

    Bei der Gelegenheit, ich war letztlich erstmals in der Bielefelder Bierbörse und habe mich da sauwohl gefühlt. Ist eine total andere Musik dort, Ballermann Party halt.
    Wir waren dort nicht die Ältesten und so eine rattenscharfe Stimmung habe ich lange nicht mehr in einer Musikkneipe erlebt. Wer auf Party steht und nicht gleich nen Brechreiz bei Ballermannmusik bekommt, sollte das unbedingt mal mitmachen ….
    Meine Tochter hatte uns den Tip gegeben und kriegte sich nicht mehr ein, als wir erst gegen 05:30 Uhr morgens wieder zu Hause waren.
    Wenn schon, dann aber richtig Vollgas 🙂

    Gruß witheboard

  2. Bumsmusik-FIDELIO

    Alles aussem Computer, gebaut von katalytischen Konvertern, kocht also mit Wasser.

  3. guido

    gestern nachmittag um 14,30Uhr ist die deep space connection in bielefeld auf kabelfrequenz 98,0mhz gestartet.
    möge die nacht mit euch sein.

  4. rainer

    da wird sich radio bielefeld aber warm anziehen müssen, wenn das über funk kommt. wo war übrigens der neutrale bericht in der nw. traurig.

Kommentare sind geschlossen.