Nix wars mit Superstar

Der Zufall führte Samstagabend beim TV-Zapping auf die RTL-Sendung „DSDS“ (Für Nichtkundige: „Deutschland sucht den Superstar„). Ein Bielefelder war in Hamburg auch dabei, klampfte sanft der dreiköpfigen Jury mit Fäkalkommentator Dieter Bohlen was vor und durfte wieder gehen. Superstar wird er nicht… Aber fiel Bianca Schomburg – ehemalige Bewerberin für den Grand Prix der Volksmusik Eurovision nicht auch bei DSDS durch??? Und das Mädel kann singen.

dsds.jpg
„Face to Face“: Dieter Bohlen und der Bielefelder Klampfinator

Ein Gedanke zu „Nix wars mit Superstar

  1. Heka11

    Ob Bianca Schomburg bei DSDS durchgefallen ist, weiß ich nicht wirklich. Ich weiß aber das Bianca Schomburg bei DSDS Gesangslehrerin ist und mitte der 90er die RTL Sound-Mix-Show gewann und eine Single veröffentlicht hat. Und Recht hast du…die Frau kann wirklich singen. Celine Dion hat Sie damals zum Besten gegeben. Hut ab, vor dieser Stimme.

Kommentare sind geschlossen.