Freibad in Gadderbaum

Mungo Jerry & Krawalli

Wer kennt ihn nicht? MUNGO JERRY Die Mungo Jerry Debut-Scheibe „In The Summertime“ war die erste herausgegebene Maxi-Single der Welt überhaupt und erzielte nie gekannte Verkaufserfolge. Dieser Hit wurde weltweit die Nr. 1 und hat sich bis heute mehr als 30 Millionen mal verkauft. Dieser Musiker rockte vor einigen Monaten in Bielefeld auf einer Benefiz-Party in der Neuen Schmiede zugunsten des Gadderbaumer Freibades! Die große Freibad-Benefiz-Party war ein Riesenerfolg und bescherte dem Verein Freundeskreis Pro Bad Gadderbaum e.V. ca. 3.800 Euro.

„Für die nächste Saison (und alle weiteren) besteht die BBF darauf, dass sie nur noch 25.000 Euro zuschießen wird. Es sieht so aus, dass die BBF die Kalkulation des Vereins zumindest für die Saison 2007 akzeptieren wird und wir so im Mai das Bad wieder öffnen können! Vorausgesetzt wie immer, dass keine großen Reparaturen nötig werden.“ (Quelle: www.freibad-gadderbaum.de)

P.S.: Bei den Temperaturen von heute mußte man ja ans Freibad und nicht etwa an den Weihnachtsmarkt denken! 🙂