Kleine Orientierungshilfe für Fans und Sympathisanten

So einfach findet man die Highlights im rauschenden Strom der Blogeinträge:

suche.jpg

Gleich oben ausprobieren! 

.

4 Gedanken zu „Kleine Orientierungshilfe für Fans und Sympathisanten

  1. AndreasK

    Oops, hat bei euch schon ein Wettbewerb der Autoren begonnen?

    Ich wünschte, bei uns gäbe es mehr Leute, die auch regelmäßig schreiben.

  2. textexter

    Hallo Andreas,

    wundert mich. Dabei ist Eure Stadt doch auch eine Metropole. Wenn auch ein wenig kleiner. Hier passiert eben wesentlich mehr.

  3. AndreasK

    @texter: Danke für die Blumen, aber Lippstadt ist (auch ;o) keine Metropole.

    Lippstadt ist das Venedig Westfalens. Das Heidelberg der Hellwegregion. Einfach eine mittelgroße Stadt, die ihre Mittelalter-Schnuckelromantik ins aktuelle Jahrtausend retten konnte.

    Weblog-techhnisch scheinen viele allerdings ebenda noch zu sein: im Mittelalter.

  4. textexter

    @Andreas: Diese klitzekleine, geschickt versteckte „auch“ wird in unserem Schilda-Haus am Niederwall wieder für Unmut sorgen. Immerhin ist das hier die Kapitale von OWL :-)) Womit wir wieder treulich in einem Boot sitzen. Größe allein macht eben nichts Metropoliges.

    Schönes WE!

Kommentare sind geschlossen.