Und der Grund?

p1000500.JPG

Sorry, wenn wir dann doch auch hier noch mal in NW-Lokalchef Lothar S. Deutungshoheit der Lokalseite 1 eingreifen. Warum wurde der junge Mann erfasst? Ging er bei „Rot“ über die Straße am Jahnplatz? Überfuhr die Toyata-Fahrerin die rote Ampel? Waren Ampeln ausgefallen? Leser würden das sicher gerne erfahren wollen, um den Vorfall einzuordnen. Oder verlangen wir einfach zu viel von einem Lokalblatt?

4 Gedanken zu „Und der Grund?

  1. blitzmerker

    „Der Junge … wollte … überqueren“ – wen oder was?
    „voll in die bremsen“ – voll gut geschrieben, das.

    Seien wir großzügig und nehmen an, dass der Polizeibericht einfach nicht mehr hergab. Immerhin wissen wir nun, dass wir uns vor Fahrzeugen vom Typ „Toyota-Yaris“ in Acht nehmen sollten.

  2. herostratos

    sehr berechtigte Fragen..helfen gegen Kaffeesatzleser-Journalismus :-)))

  3. Korrektikus

    Wer öfter mal am Jahnplatz auf den Bus wartet, der sieht, dass vor allem abends junge Kerls gern den direkten Weg vom Burgerbrater zur gegenüberliegenden Haltestelle oder Disco über die Straße nehmen.

Kommentare sind geschlossen.