Ein Tag. Kurz vorm Ideal.

herbsthimmel.jpg

Jeder Versuch, den Herbsthimmel heute über Bielefeld zu malen, würde am Original scheitern. Überhaupt ein schöner Tag. Da Arm. BI heute nicht spielt, können sie auch nicht verlieren. In „Gottes eigenem Land“ rüsten sie sich für die Bayernwahl. In „Gottes einzigem Land“ USA lieferten sich Obama und McCain ein wertloses TV-Duell. Die Bankenkrise, die der Steuerzahler bezahlen soll, ist noch nicht ausgestanden, kann aber am Wochenende eher wenig anrichten. Wenn da nicht privat ein ausgebissener Zahn wäre – ein idealer Tag. Nächste Woche sehen wir weiter.

Ein Gedanke zu „Ein Tag. Kurz vorm Ideal.

  1. scrollan

    an welchem Thema hatten Sie denn so schwer zu kauen, dass gleich ein Zahn dabei draufging? Erwartet uns demnächst gar ein tschahnloser tekschtekschter?

Kommentare sind geschlossen.