Gibt es nichts als Fußball?

p1050242.JPG

Doch, doch. Schönes Wetter zum Beispiel. Blauen Himmel. Eine gelungene Renovierung einer Dachkonstruktion. Frische Brötchen von der Theke unter den WM-Fahnen. Ziemlich wütende Bürger, die in „OWL am Sonntag“ auf die Sonntagsfrage des Westfalen-Blattes antworten und einermaßen weit von der eher CDU/FDP-freundlichen Grundhaltung der Zeitung abweichen:

p1050243.JPG

Sollten die, die den Adler tragen ab 16 Uhr in eine Niederlage gegen Englands leading Pittbull einmünden, sieht das in Deutschland ab Montag schlagartig anders aus. Klarer, deutlicher und agressiver. Dann verschwände die WM ziemlich schnell als Aufmacher aller Zeitungen. Hoffen wir mal, daß die Adler das schaffen. Kämen sie dann zB. gegen Argentinien dürfte sich das von selbst erledigen.

_dsc2288.JPG

Schönen Sonntag noch!