Sie könne alles. Nur kei Speula

p1040717.JPG

Zurück aus dem Traumland Baden-Württemberg, wo Minipräsidentle noch EU-Kommissare werden könne, wolle, solle. Doch, Erfindergeist haben sie nach wie vor. Wie selbst überzeugt, Aber Speula baue, Hanoi, das müsse sie noch übe. Auch beim Daimler. Gell?

4 Gedanken zu „Sie könne alles. Nur kei Speula

  1. Altherrenriege

    Da hat der Opelfahrer einfach den Supaspoila von einer Designstudie made by Pininfarina abgesägt und auf seine Familienschüssel gedübelt. Dagegen ist Baumarkt-Tuning noch Kunst. Aber Leute mit kleinem Konto dürfen auch dumpf sein.

  2. blitzmerker

    Dürfte hinderlich beim Beladen sein, wenn die Heckklappe nur noch einen Öffnungswinkel >= 30° aufweist.

  3. Ausgebürgter

    Erlkönig vom Daimler mit Opel-Genen? Das würde sparen und die Aktie nach oben ziehen. Auf die Plätze, Seehund Zetsche.

Kommentare sind geschlossen.