8 Gedanken zu „Das letzte Aufgebot

  1. textexter

    Das ist ja wohl Jacke wie Hose, ob man die Schlaftabletten Strothmannn oder Schneider wählt.

  2. sky

    Stimmt, die einzig wahren sind eh die Linken. Die halten wenigstens, was sie so alles versprechen… *hust*

  3. Doc Schneider

    So sindse drauf, die C-Partei-Pennäler.
    Unsaubere Mittel statt echter politischer Arbeit.

    (Waren in der Schule ja auch schon schon die A**********.)

  4. omega

    Jacke wie Hose stimmt schon. Aber was will uns das Plakat eigentlich sagen?

    Hinein in den Himmel (über Berlin) mit Strothmann?
    Soll das eine aufforderung sein sie in den Himmel zu schicken? dahin kommt man/frau bekanntlich erst nach dem Tod. Also eine Aufforderung zum Strothmannmord? Ist sowas nicht strafbar?
    Und Schneider sieht hier doch schon sehr nach Hölle /Teufel aus. Auch dahin kommt man/frau der fama nach erst nach dem Tod.
    Also Aufforderung zum Doppelmord?
    Der FDP traue ich ja alles mögliche zu, aber das geht doch zu weit!!!

  5. Doc Schneider

    Lena kuckt in die Glaskugel und die JU kann Photoshop.

    Die können eben nur Schülerzeitung.

  6. textexter

    Irgendwie ist Lenas Gesicht in der vierjährigen Zeit ihrer Stille im Butatag gröber geworden.

Kommentare sind geschlossen.