Lack gesoffen?

Zusammen mit der obersten Asphalt Schicht des Jahnplatzes wurden nun anscheinend auch noch sämtliche Gehirnzellen des auf dem Boden krabbelnden Niveaus mit abgetragen, oder wie?

Asozialer geht es doch echt nicht mehr. Zumal das Publikum des puro coffee doch eigentlich vom Altersdurchschnitt her >30 ist. Oder so ein Verhalten lässt den Menschen einfach nur schneller altern. Hoffentlich ganz schnell, dann ist die Gesellschaft diese Kandidaten umso früher wieder los.

eine halbwegs sprachlose kath…

2 Gedanken zu „Lack gesoffen?

  1. textexter

    Das ist genau das dämlich-bräsige Volk, das da sinnentleert guckend hockt 🙁

  2. Dougan

    Es bleibt der Trost, daß diese Herrschaften eine Anzeige und sicher auch ein Verfahren bekommen, nicht nur wegen unterlassener Hilfeleistung. Hauptschulen sind auch nicht besser.

Kommentare sind geschlossen.