Blockadekräne und Kranblockaden im Wandel

Ganz klammheimlich wurde jetzt der Kran aus der schönsten und ältesten Bielefelder Kranblockade in Folge 1 entfernt. Die Blockade selbst besteht nur noch Kranfrei weiter. Das dokumentierte Bild ist also nun in die Kategorie „Historische Fotos“ einzuordnen.

Passend zu der nun eingetretenen Abwesenheit des Blockadekrans in der Blockade verweisen wir auf den heutigen Tages-Eintrag im Sparrenblog „Der Bielefeld-Effekt: Wir degentrifizieren!“ zum Thema Baudenkmäler in Bielefeld.

Ein Gedanke zu „Blockadekräne und Kranblockaden im Wandel

  1. witheboard

    Aber jetzt flottwech die noch bestehenden Kranblockaden domkumentieren, sonst wird sich in Kürze Buddel Bielefix vors Radio Bielefeld Mikro stellen und frechweg behaupten:
    „Kranblockaden in Bielefeld? Wo denn?“

Kommentare sind geschlossen.