5 x Ampel

Und hier der abendliche Ampelbericht der Stadt Bielefeld:

In der kommenden Woche werden fünf Lichtsignalanlagen wegen Wartungsarbeiten vorüber-gehend ausgeschaltet:

. Die Arbeiten beginnen am Montag, 30. Juli, im Bereich Turnerstraße / Viktoriastraße und dau-ern dort von 8 bis 15 Uhr.

. Am Dienstag, 31. Juli, ist die Anlage Werner-Bock-Straße / Wilhelm-Bertelsmann-Straße von 8 bis 15 Uhr außer Betrieb.

. Die Ampeln im Bereich Quellenhofweg / De-ckertstraße werden am Mittwoch, 1. August, von 8 bis 15 Uhr gewartet.

. Ebenfalls von 8 bis 15 Uhr wird am Donnerstag, 2. August, die Signalanlage der Artur-Ladebeck-Straße / Johannistal abgeschaltet.

. Schließlich werden am Freitag, 3. August, die Ampeln an der Westerfeldstraße in Höhe des ehemaligen Freibades in Schildesche von 8 bis 12 Uhr außer Betrieb genommen.

Ein Gedanke zu „5 x Ampel

  1. Andreas

    *Kynismusmodus an*

    Ah, ein Verkehrsblog! Wo stehen Kräne, welche Ampeln werden nicht funzen, wo gibt’s ’nen Stadtplan… wirklich sehr nützlich. Und so schön stadtbezogen!

    *Kynismusmodus aus*

    Aber mal ehrlich: Die Sache mit den Ampeln verstehe ich nicht. Also, ich verstehe die Worte, aber der Informationsgehalt bleibt mir verborgen. Die Kreuzungen sind ja weiterhin befahrbar, dank der Schilder die dran hängen.

    Oder? Entgeht mir hier etwas?! Kyniker sind ja grundsätzlich lernfähig!

Kommentare sind geschlossen.