5 Gedanken zu „Aus dem Strebergarten der Natur

    1. marianne Artikelautor

      Ein Strebergarten ein naher Verwandter vom Schrebergarten, soeren.
      Im Schrebergarten streben ja die Menschen nach meßbarer Ästhetik, Zuchterfolg, Ertrag und Nachbarschaftskonflikten :-).
      Im Strebergarten strebt die Natur einfach danach, zu sein….. ohne dass ein Mensch mit irgendwelchen Zielen eingreift.

  1. soeren.cz

    @marianne
    naja – ist ja auch nicht so ganz richtig, was du da schreibst. ich hab mich mal schlau gemacht:

    „strebergarten, der ist ein ort, wo streber wachsen und gedeihen“ lt stupidea.org

    lg vom klugscheisser.net 😀

    1. marianne Artikelautor

      Wie gut, dass wir hier einen klugen Kopf wie dich haben, soeren. 🙂 Von dir können wir ja alle noch dazu lernen.

      Lt. Stupidedia gibt es

      6 Anzeichen, wie Sie erkennen, dass Sie in einem Strebergarten sind
      • Sie treffen einen Lehrer
      • Ihre Nase übergibt sich im Geiste.
      • Manche Köpfe stecken in dem Hintern des Lehrers.
      • Die Streber versuchen mit ihrem Halbwissen zu punkten.
      • Die Streber versuchen ihnen in den Arsch zu kriechen.
      • Die Streber treten in einen Scheiterhaufen.

      Keines der Anzeichen ist zutreffend. Wie ist mir das peinlich, hier voller Dreistigkeit solche haarsträubenden Unwahrheiten verbreitet zu haben. *rotwerd*

  2. wolfspups

    @marianne
    Macht doch nix, dass du ein Lügenbold bist. Bei deinen Fähigkeiten solltest du Polikerin werden.
    Ruhm und reichtum sind dir dann gewiss.

Kommentare sind geschlossen.